Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen aus dem Stuhrer Raum, das im April 2016 gegründet wurde.

Der erste Schritt war der Kauf des ersten Imbisswagens, der in Ganderkesee auf dem Flugplatz für die dortigen Fallschirmspringer, Tandemgäste und deren Familien an Wochenenden betrieben wurde. Daraus ergab sich auch der einprägsame Name FREE FALL Bar & Grill. Das sprach sich in der Fallschirmszene rum, sodass einige Veranstaltungen auch auf anderen Sprungplätzen besucht wurden.
Durch die Umstrukturierung im Oktober 2016 wurde in Ganderkesee eine feste Bude errichtet und der Wagen in Brinkum stationiert. Dieser wird seitdem von Günter betrieben.
Im September wurden dann neben der Marktbude für Ganderkesee auch zwei weitere Imbisswagen angeschafft, die jedoch stark reparaturbedürftig waren. Den Werdegang des roten Wagens, der auch auf unserem kleinen „Weihnachtsmarkt“ in Seckenhausen unseren Tannenbaumverkauf begleitete, könnt ihr Euch hier anschauen. Viel Arbeit, die sichaber in einem tollen Ergebnis spiegelt.
Nebenbei entstand das Konzept, unsere Wagen auch für private Veranstaltungen und Partys als besonderes Highlight zu bewerben. Auch auf diesem Gebiet hat sich in den letzten Monaten viel getan und wir hatten die Möglichkeit, bei ein paar Feiern dabei zu sein. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere zahlreichen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben!

Als nächste Projekte stehen die Suche nach weiteren vielversprechenden Standorten im Vordergrund, sowie der Ausbau des zweiten reparaturbedürftigen Wagens an. Wir halten euch auf unserer Website und auf unserer Facebookseite natürlich auf dem Laufenden.

Euer Team von den FREE FALL Bars & Grills